Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(57)
>
(57) Thum
Sa, 13 Dezember 2014 21:10:26 +0000
email

Hallo Freddy ich bin einer deiner grössten Fans es ist Schade das du 98 bei denn Schürzenjäger gegannen bist du warst immer so coll und bist es heute noch.Kommt doch mal in nach Heimat Rain am Lech das Wäre Toll deine Musik wieder zu hören.

(56) Thomas
Sa, 6 Dezember 2014 21:00:15 +0000
email

Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ich suche Noten zum Stück "Unser Garten Eden ist das Zillertal".
Für Handharmonika oder kleine Besetzung.
Gibt es diese und wo kann ich diese kaufen?
Danke für Euren Hinweis
Lieber Gruss
Thomas


(55) Thomas
Sa, 6 Dezember 2014 20:56:46 +0000
email

Guten Abend

Als grosser Fan suche ich Noten für das Stück " Unser Garten Eden ist das Zillertal".
Besetzung Handharmonika oder kleine Besetzung.
Gibt es eine solche und wo kann ich diese beziehen?
Danke für jeden Hinweis
Lieber Gruss aus der Schweiz
Thomas


(54) unterland
Do, 20 November 2014 17:33:35 +0000
email

wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr.muss ins gastgew.gehen.
auf ein wiedersehen im sommer.

(53) Tobias
Di, 14 Oktober 2014 17:24:37 +0000
url  email

Oktoberfest-Band lobt Publikum - Freddy Pfister liebt die Olfener: „Unfassbar!“

Die Freddy-Pfister-Band spielt seit mehreren Jahren zum Oktoberfest in Olfen. 2014 war sie laut übereinstimmenden Aussagen der Garant für die perfekte Stimmung im Festzelt auf dem Marktplatz. Aber wie ist das aus Sicht der Band? Wir telefonierten am Dienstagabend, kurz bevor der Werbering zusammentraf, um über 2015 zu sprechen, mit Freddy Pfister (53), dem Band-Leader.

Mehr auf:
http://www.RN.de/2511003

(52) maria
Di, 16 September 2014 06:48:34 +0000
email

lieber freddy!
wau du beim lumpi-open air 2015 das freut mi super
da komm i fix.
were noch nett zu wiessen wann du drannkommst?
weil ich abendessen bestellt habe beim hotel 18.00 uhr.


(51) hallo
Mo, 25 August 2014 10:13:26 +0000
email

hallo
du warst spitze am samstag schönen gruss von mama bärig warst.
die reise war nicht fein 3std.zu euch schlimmm
wegen ja kein zug die brücke wird neu gemacht ja
ansonsten hat es sich gelohnt


(50) Thomas
Sa, 9 August 2014 22:42:33 +0000
url  email

servus freddy und kollegen.
war wieder nett dich(euch)zu sehen und ihr habt eine tolle stimmung in das festzelt in strassen hineingebracht.
vielleicht sehen wir uns bald wieder einmal, thomas

(49) fan
Di, 29 Juli 2014 10:25:53 +0000
email

jetzt dauert es nimmer lange bis schlagernacht bis wir uns endlich sehen.freu mich schon soooo sehr auch mama kommt mit.
nun muss das wetter noch schön sein
das were super.


(48) peter simon
Fr, 25 Juli 2014 14:07:20 +0000
email

hallo freunde! habe mal ne frage, wann kommt denn ma ein richtig geiles partyalbum von euch?!

gruss peter

(47) hallo
So, 13 Juli 2014 13:10:21 +0000
email

tut ma leid das wir gestern nicht gekommen sind nach wörgl.
ich war krank etwas.
wir sehen uns im august beim schlager open air mayrhofen.
freun uns schon.

(46) Nicole Schiavone
Sa, 31 Mai 2014 13:43:21 +0000
email

hallo ihr drei

30.mai higa-messe chur.dass war ein ganz tollen abend gewesen. ihr seid einfach spitze!!! danke für die netten Gespräche...wir sehen uns bestimmt im Zillertal...

liebe grüsse
icole und heinz aus chur

(45) Hitsch Auer-Schiess
Sa, 31 Mai 2014 09:42:53 +0000
url  email

HERZLICHEN DANK FÜR DEN SUPER & STARKEN AUFTRITT IN DER SCHWEIZ!

EINMALIG,STARKE LIEDER UND SYMPATISCHES ZUSAMMENTREFFEN VON VIELEN GÄSTEN...!

DER AUFTRITT IN DER STADTHALLE IN CHUR KANN NUR GELOBT WERDEN, ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN ALLES GUTE BEI DEN AUFTRITTEN & BIS BALD WIEDER.


MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

HITSCH MIT FAMILIE & TEAM

PRÄTTIGAU - CH

(44) maria
Fr, 30 Mai 2014 17:49:57 +0000
email

wünsche euch jetzt schon einen schönen vatertag am 8.juni
fahre nächste woch weg am wochenende.
wir sehen uns mayrhofen 23.8.
freun uns.

(43) Ingrid
Fr, 30 Mai 2014 09:40:13 +0000
email

Hallo Jungs,
schön war es mit Euch in Gammesfeld - ihr seid einfach eine Pfunds-Truppe.
Wir sehen uns hoffentlich bald in eurem schönen Tal.
Für Andy: Mit den Michlbauernoten verbrennen warten wir noch, bis du Privatunterricht gibst !!!
Grüße von
Ingrid, Dani und Sibylle

>