Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
>
(49) fan
Di, 29 Juli 2014 10:25:53 +0000
email

jetzt dauert es nimmer lange bis schlagernacht bis wir uns endlich sehen.freu mich schon soooo sehr auch mama kommt mit.
nun muss das wetter noch schön sein
das were super.


(48) peter simon
Fr, 25 Juli 2014 14:07:20 +0000
email

hallo freunde! habe mal ne frage, wann kommt denn ma ein richtig geiles partyalbum von euch?!

gruss peter

(47) hallo
So, 13 Juli 2014 13:10:21 +0000
email

tut ma leid das wir gestern nicht gekommen sind nach wörgl.
ich war krank etwas.
wir sehen uns im august beim schlager open air mayrhofen.
freun uns schon.

(46) Nicole Schiavone
Sa, 31 Mai 2014 13:43:21 +0000
email

hallo ihr drei

30.mai higa-messe chur.dass war ein ganz tollen abend gewesen. ihr seid einfach spitze!!! danke für die netten Gespräche...wir sehen uns bestimmt im Zillertal...

liebe grüsse
icole und heinz aus chur

(45) Hitsch Auer-Schiess
Sa, 31 Mai 2014 09:42:53 +0000
url  email

HERZLICHEN DANK FÜR DEN SUPER & STARKEN AUFTRITT IN DER SCHWEIZ!

EINMALIG,STARKE LIEDER UND SYMPATISCHES ZUSAMMENTREFFEN VON VIELEN GÄSTEN...!

DER AUFTRITT IN DER STADTHALLE IN CHUR KANN NUR GELOBT WERDEN, ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN ALLES GUTE BEI DEN AUFTRITTEN & BIS BALD WIEDER.


MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

HITSCH MIT FAMILIE & TEAM

PRÄTTIGAU - CH

(44) maria
Fr, 30 Mai 2014 17:49:57 +0000
email

wünsche euch jetzt schon einen schönen vatertag am 8.juni
fahre nächste woch weg am wochenende.
wir sehen uns mayrhofen 23.8.
freun uns.

(43) Ingrid
Fr, 30 Mai 2014 09:40:13 +0000
email

Hallo Jungs,
schön war es mit Euch in Gammesfeld - ihr seid einfach eine Pfunds-Truppe.
Wir sehen uns hoffentlich bald in eurem schönen Tal.
Für Andy: Mit den Michlbauernoten verbrennen warten wir noch, bis du Privatunterricht gibst !!!
Grüße von
Ingrid, Dani und Sibylle

(42) EGON HÖFER
Di, 27 Mai 2014 07:53:38 +0000
url  email

Hallo Freddy, Daniel und Andy.

Ich möchte mich nochmals recht Herzlich bei Euch bedanken für das Aufspielen bei meinem Musikantentreffen in Mötz.
Ihr wart genial.
Wir (Duo Abendrot) sehen uns ja gleich mal wieder in Südtirol, in Kastelruth, beim TT-Wandercup, wo wir gemeinsam auf der Bühne stehen.

Ganz liebe Grüße aus Telfs
Egon uns Siggi
www.duo-abendrot.at

(41) fan
Fr, 9 Mai 2014 16:09:54 +0000
email

wünsche euch einen schönen muttertag am sonntag geniesst den tag mit euren müttern.

(40) Christophe
Di, 6 Mai 2014 18:33:52 +0000
email

Hallo,Freddy,Daniel und Andy,
Ich bin's der ChrisE (freund vom Zilletaler und die Geigerin naturliche MIT Simone ;-)
Ich wollte Euch noch mal danken fur den Auftritt von Samstag in Mothern, es war ein netter Abend.
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen, vielleicht mit Chris Tanja und Simone im Juli aufm Geigenfest!
Alles gute an Euch, bleibts gesund!
ChrisE

(39) maria
Di, 15 April 2014 15:55:00 +0000
email

schöne ostern und viel spass beim suchen
man sieht sich im sommer.

(38) Robert
So, 9 März 2014 16:20:13 +0000
url  email

Freddy & co.

Ihr seid einfach sensationell. Super Show, super Programm einfach ein genialer Abend auf der Motta Naluns bei Scuol. Ich bedanke mich ganz herzlich für euren tolle Auftritt und freue mich schon jetzt aufs nächste Mal zusammen mit Euch.

Liebe Grüsse aus dem (b)unteren Engadin

Robert

(37) hey
Di, 25 Februar 2014 18:34:37 +0000
email

wir sehen uns wörgl und mayrhofen bei schlagernacht,ich und mama wir freun uns schon.
hab was neues gefunden einen tollen job.

(36) Gerhard kümmerer
So, 2 Februar 2014 19:10:07 +0000
email

Hallo ihr Drei,
hab diese Woche die Plakate von Euch erhalten, vielen Dank.
Wir freuen uns alle schon rießig auf unser diesjahriges Maifest am 24. Mai in Gammesfeld.

Viele liebe Gruße aus Gammefeld,
Euer Gerhard

(35) Gerda+Karlheinz
Di, 21 Januar 2014 18:35:29 +0000
email

Servus Ihr 3 Mander
habt am Samstag in der Grässelmühle in Obersasbach ein super Programm geboten
wir hoffen,daß Ihr uns bald im Badner Ländle wieder vom schönen Zillertal träumen läßt
liebe Grüße die Mukis

>