GUESTBOOK


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(9)
Gravatar (9) Britta
url  email

Lieber Freddy, lieber Andy,

Außerstande, die richtigen Worte für das Geschehene zu finden, möchten wir Euch und Michis Familie unser herzliches Beileid aussprechen.
Diese plötzliche Leere, die Frage nach dem "Warum"...
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

In Namen aller "Zillertalfreunde"
Britta

Gravatar (8) Anita
url  email

Lieber Freddy und liebe Freddy Pfister Band mein Beileid zum Verlust eures Kollegen es trifft mich sehr hart da ich den Michi kannte ...Ich wünsche auch der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Anita mit Familie

Gravatar (7) Britta Kleibaum
Mi, 13 Januar 2016 21:41:46 +0000
url  email

Lieber Freddy,

wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und freuen uns aus ein Wiedersehen -spätestens im Sommer!

Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles Dir bescheret sein.

Liebe Grüße senden Dir die Zillertalfreunde Britta, Sebastian, Brigitte, Rainer und Iris

(6) Eveline und Karl-Heinz Kluge
Mi, 23 Dezember 2015 17:17:08 +0000
url  email

Hallo!
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2016.
Weiterhin ganz viel Erfolg!
Wir erinnern uns noch gerne an Euren supertollen Auftritt am 5. Januar 2015 in der Grässelmühle. Da ging so richtig die Post ab.
Bestimmt sieht man sich 2016 einmal wieder! Ihr seid Spitze!

Wir verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Hessenland
Eure Fans Eveline und Karl-Heinz

PS: Am 5.1.2015 haben wir in der Grässelmühle Geburtstag gefeiert! Nochmals DANKE für die Ansage und das Geburtstags-Ständchen.(Fantasy war nicht vorrätig.

(5) Thomas
Mi, 2 Dezember 2015 19:37:34 +0000
url  email

Lieber Michi!
Back to the roots! Mit der Quetschn in der Hand wie schon damals bei Macky Messer beim A. Perl- das ist echt super!
Viel Spaß und Erfolg in der neuen Band!
Gruß!
Thomas

(4) Herbert Gröschel
Sa, 5 September 2015 18:03:45 +0000
url  email

Hallo Freddy,
vor einigen Jahren durfte ich zusammen mit dir eine Single-CD produzieren im Tonstudio in Hippach, damals noch zusammen mit den Schürzenjägern. Du hast meine Lieder mit deiner unverkennbaren Stimme zum HINHÖRER gemacht.
Eventuell kannst du dich ja noch an mich erinnern. Die CD hieß "Ohne Dich", so wie auch das beste Lied. Ich komme nach Uttendorf zum Alpen-Gold-Festival. Dort macht ihr ja auch Musik.
Ihr seid die Besten aus dem Zillertal. Deine Stimme ist einfach perfekt gefärbt und unverkennbar.
Ich möchte dir in Uttendorf gerne mal die Hand schütteln und Servus sagen. Eventuell erkennst du mich ja wieder. Ich spiele immer noch Akkordeon mit Limex System und tu das mit voller Hingabe. Könnte dir auch gerne eine CD von damals überreichen.

Bitte melde dich.

Musikalische Grüße
Herbert Gröschel
www.herbert-groeschel.de
h.groeschel@web.de


(3) Iris sorge
Sa, 15 August 2015 06:26:09 +0000
url  email

Hallo ihr drei,
gut gelungen eure neue Website.
Hatte euch ja beim Radio U1 Frühschoppen und beim Tipotsch Dämmerschoppen erleben dürfen.
Bis zum nächsten Mal grüßt euch
Iris (Zillertalfreunde)

Gravatar (2) Britta
Do, 30 Juli 2015 16:16:58 +0000
url  email

Hallo Freddy, Daniel und Andy,

die Homepage gefällt mir gut und ich freue mich schon auf das neue Album.
Im August sehen wir uns im Tal wieder!

Bis dahin liebe Grüße
Britta

Gravatar (1) Ferch
Fr, 30 Januar 2015 18:39:53 +0000
url  email

Willkommen auf der neuen Domain der www.freddy-pfister.band